GRAND OPENING CHIZZO

//GRAND OPENING CHIZZO

GRAND OPENING CHIZZO

Dr. Christian Harisch und Ivan Marzola eröffneten das Chizzo!
Es war die Eröffnung des Jahres, die von vielen Kitzbühelerinnen und Kitzbühelern sowie Gästen aus Nah und Fern sehnsüchtig erwartet wurde. Unter der Leitung von Gastronom Ivan Marzola und Unternehmer Dr. Christian Harisch öffnete das Chizzo am 1. Dezember 2018 wieder seine Pforten.
Im Rahmen der Eröffnungsfeier am 1. Dezember segnete Stadtpfarrer Mag. Michael Struzynski das Lokal und seine Gäste. Bürgermeister Dr. Klaus Winkler, Präsidentin des Tourismusverbandes Signe Reisch und gut 200 geladene Gäste zeigten sich begeistert darüber, dass nun wieder Leben in dieses Stück Kitzbüheler Geschichte kommt.
Das Chizzo ist bereits das zweite Projekt, das Dr. Christian Harisch und Ivan Marzola gemeinsam realisieren. Unter ihrer Führung wurde der Berggasthof Sonnbühel am Hahnenkamm mit zwei Falstaff-Gabeln und zur weltbesten Skihütte ausgezeichnet.
Das Chizzo sehe man als Gasthaus für alle. „Wir wollen den traditionellen Gasthaus-Charakter wieder fest in der Stadt etablieren und das 365 Tage im Jahr. Das Chizzo soll für jeden, der gerne gut isst, ein zentraler Punkt sein. Dort trifft man sich gerne mit Freunden oder Geschäftspartnern”, erklärt Ivan Marzola. “Früher kamen hier am Sonntag nach der Kirche viele Familien zusammen um gemeinsam Mittag zu essen. So einen Ort wollen wir schaffen. Einen Ort, an dem sich jeder wohl fühlt.”
By |2018-12-09T19:58:16+00:00Dezember 4th, 2018|Allgemein|Kommentare deaktiviert für GRAND OPENING CHIZZO

About the Author: